We Are Your Friends (2015)

Keine Ahnung warum Zac Efron solche Rollen animmt. Mit dieser Darstellung ist er doch sicher für höheres qualifiziert. Einen möchtegern DJ am Scheideweg seines Lebens und dessen ziemlich britisch und assozial wirkenden Kumpels verfolgt dieser Film auf dramatisch miese weise. Ich würde jetzt nicht sagen das Handlung und Schaupsieler schlecht sind. Aber ob die Geschichte eines DJ, der eigentlich nur durch Zufall und viel Scheiße was aus sich macht, wirklich lohnenswert ist… Ich meine in Zeiten von Wirtschaftskriese und all dem kram, geht man doch lieber in einen Club. Interessiert da irgend jemanden die Geschichte von dem, der gerade auflegt? Ich denke nicht. Wenn es wenigstens auf wahrer Begebenheit beruht hätte. Aber nein.

Dazu kommt der fragwürdige Titel. Wer mir beantworten kann, wieso der FIlm heißt wie er heißt, dem geb ich einen aus.

Ansonsten meine Meinung: wer Zac Efron mag, kommt voll auf seine kosten. Wer Interesse hat, kann ihn sich nebenbei rein ziehen, dem Rest rat ich seine Zeit sinnvoller zu nutzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s