Game of Thrones

Seit der 6. Staffel hat nunmehr Sky hierzulande die Rechte an der Erstaustrahlung. Die meisten von uns haben jedoch kein Sky. Deshalb danken wir dem Internetgott täglich für seine Wunder.

Ich wollte ein paar Folgen warten um sicher zu gehen, dass der Link nicht verschwindet und gute Qualität liefert.

Wer wie ich lieber das Original sehen will und bereit ist dafür 3 Uhr morgens hier zu Lande wach zu sein, der möge bitte folgende Seite besuchen.

Game of Thrones Season 6 Stream HBO

Ich habe keine Rechte an der Seite. Sie scheint auch besonders für Sportfans geeignet zu sein. Jedoch erscheint jede Woche am Ende der Liste der Link zum Livestream. Und dieser funktioniert erste Sahne. Wenn er doch mal nicht geht, sucht euch einfach einen anderen aus.

Ich danke in diesem Sinne auch Deutschland für die Streaming-Grauzone 😉

Ansonsten gibt es in der früh, spätestens um die Mittagszeit auf den bekannten Seiten Kinox.to und bs.to die deutsche Version.

Viel Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s