Blanvalet Challenge

Nun da ich offizieller Testleser bin, kann ich kaum genug vom Lesen kriegen. Das mache ich mir zu Nutze und habe mich zur Blanvalet Challenge 2016 angemeldet. Host ist Anna, die bereits seit 2 Jahren erfahrene Teilnehmerin ist und natürlich der Verlag Blanvalet selbst.

Ziel ist es im Zeitraum vom 1. März bis 31.12.2016 soviele Bücher wie möglich aus dem Blanvaletkatalog zu lesen und zu rezensieren. 

  • Erlaubt ist alles, egal wie alt oder neu die Bücher sind. 
  • Jeder Teilnehmer muss mindestens 15 Bücher lesen.
  • Links der Rezensionen sollten monatlich Anna über einen Link zugeschickt werden

Gewinner sind die ersten 4 Leser, die die meisten Bücher in dieser Ueit gelesen haben und eine Person, der die meiste Seitenzahl vorzuweisen hat.

Normalerweise rezensiere ich Bücherreihen erst, wenn ich sie vollständig gelesen habe. Verlage und auch diese Vhallenge erwarten allerdings eine, für jedes einzelne Buch. Aus diesem Grund werde ich eine kleine Änderung vornehmen. ich bin mir noch nicht ganz sicher wie das ganze aussehen wird aber seid gespannt.

Ich habe bereits einen recht gut ausgesrbeiteten Plan, um erfolgreich diese Challenge zu bestreiten. wenn ihr aber Ideen und Vorschläge habt, nur her damit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s