Man lernt nie aus (2015)

The Intern ist ein Fim von Nancy Meyers aus dem Jahr 2015.

Jules Ostin (Anne Hathaway), Gründerin und CEO eines E-Commerce-Modeunternehmens, stellt im Rahmen eines Gemeindeprojektes den 70-jährigen Ben Whittaker (Robert De Niro) als Praktikanten ein. Der lebensfrohe Gentleman alter Schule hilft der gestressten Businessfrau wieder auf die Beine und zwischen dem ungleichen Paar erwächst eine tiefe Freundschaft.

Gleich vorn weg um dem ganzen ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen: ich bezweifel das es diese Form der Zusammenarbeit jemals geben wird.  Zum einen werden Senioren belächelt, zum anderen sind Chefs garantiert nicht so wie Jules und das ganze so schnell und tief wie eine Opa und Enkel Beziehung zu verbinden wäre völlig unrealistisch.

Schiebt man diesen Gedanken aber beiseite hat man einen erstklassigen Film voller Unterhaltung für die ganze Familie mit super Besetzung. Soweit bekannt kamen für die Rollen Reese Witherspoon, Tina Fey sowie Michael Caine in Frage. Ich mag Reese sehr gerne bin aber froh über die wirkliche Besetzung. Adam DeVine passt ebenso hervorrand in dieses Bild mit seiner schrägen Art. Alles passt zusammen und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Viel Spaß beim schauen.

Experience never gets old.

the-intern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s