Berlinale 2016

Nun habe ich endlich meinen Bachelor geschafft und direkt meinen Master angefangen. Dieses Glück kommt meinem Block natürlich auch zugute.

So kommt es, das ich im Februar 2016 zur Berlinale fahre und versuchen will soviele Filme wie möglich mitzunehmen.

Soweit bisher (un)bekannt wird das Thema sich rund um die 60er Jahre der Nachkriegszeit bzw. DDR/BRD drehen.

Als Student ist es natürlich so gut wie unmöglich Platz in Premieren zu bekommen aber für die Wettbewerbsfilme stelle ich mich gern 2h+ in die Kälte für eine Karte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s