Birdman (2014)

… oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.

Birdman ist ein US-amerikanischer Film von Alejandro González Inárritu. 2015 erhielt er den Oscar für den besten Film.

Das wars eigentlich auch schon was ich zu dem Film sagen kann.

Ahnungslosigkeit triffts hier auf den Punkt. Ich habe keine Ahnung wie dieser FIlm gewinnen konnte. Oder welche Logik dahinter steckt. Emma Stone habe ich lang nicht mehr so schlecht spielen sehen. Ok er nimmt das ganze Showbiz ein wenig aufs Korn aber das macht ihn nicht gerade sinnvoller.

Also ich hab ihn gesehen aber einmal reicht mir völlig. Am Besten ihr schaut ihn euch an und bildet euch selbst ein Urteil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s