Breaking Bad

Ich habe nach 3 Folgen aufgegeben. Ich werde wohl nie verstehen warum diese Serie solche Erfolge feiert.
Vielleicht muss man Chemie verstehen, Bryan Cranston mögen oder wenigstens einmal im Leben Drogen genommen haben.
Da ich keins davon bejaen kann, bleibt nur übrig zu sagen: ich habs wenigstens versucht.

Advertisements

5 Gedanken zu „Breaking Bad

      • Ist sicher unterschiedlich bei jedem, Ich persönlich finde an der Geschichte – Serie sehr interessant was ein einfacher Chemie Professor aus sich machen kann. Welch eine gewaltige Veränderung
        er durchlebt. Wie negativ diese Änderung auch gewesen ist. Ich muss gestehen ich habe die Serie aus Zeitmangel nie zu Ende gesehen, aber im Gegensatz zu den anderen TV Serien war sie für mich heraus stechend in der Tiefe und Dramaturgie. Anfang konnte ich auch nicht wirklich rein finden. aber nach ein paar Folgen hat es mich doch rein gezogen.

        Gefällt mir

  1. Man muss aber auch zugeben, dass die erste Staffel ein relativ schwieriger Start für die Serie ist. Erst wenn man dem eine Chance gibt und dann später mit der zweiten und dritten Staffel weiter macht kommt man gar nicht mehr davon los. Jedenfallls war das bei mir so 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s