The Mortal Instruments / Chroniken der Unterwelt – City of Bones (Soundtrack)

Es gibt leider nur 3 postive Dinge zu dieser Compilation zu sagen:

Song 1: Into The Lair by Zedd

Song 3: Heart By Heart by Demi Lovato

Song 5: When The Darkness Comes by Colbie Caillat

Das wars. Das mag hart klingen. Schon klar. Dabei spiele ich gar nicht darauf an, dass die anderen Songs nicht gut sind aber eben nicht zum Thema passen. Weder im Film noch beim lesen konnte mir der Soundtrack das vermitteln, was ich in der jeweiligen Situation fühlen sollte. Nicht zuletzt ein Grund warum der Film so dermaßen floppte.

Ich hätte mir für Into The Lair eine extended Version auf dem Album gewünscht. Schade eigentlich.

Wenn man natürlich den Soundtrack unabhängig der Story und dem Film anhört, bietet er für jeden Geschmack etwas. Aber eben nur dann.

Also: netter Versuch, schöne Zusammensetzung, falscher Ort!


Bestellung: ASIN B00EHP076G

Amazon

http://www.amazon.de/Chroniken-Unterwelt–Original-Picture-Soundtrack/dp/B00EHP076G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418847253&sr=8-1&keywords=B00EHP076G

iTunes

https://itunes.apple.com/de/album/chroniken-der-unterwelt-city/id680006358

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s